About

In diesem Blog geht es um meine subjektiven Gedanken, Gefühle und Überlegungen zu Themen wie Feminismus, Gender, Sex, Queerness und Gesellschaft. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv mit Feminismus. Ich zitiere ständig Sookee-Texte und will die ganze Welt mit Simone de Beauvoir erklären. Der Blog ist eine Möglichkeit, mich auf meinem Weg ähnlich gesinnten blogger_innen und Leser_innen mitzuteilen. Gerne veröffentliche ich eure Kommentare, wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, andere Argumente oder Ratschläge auf dem Weg habt. Nicht alle Kommentare werden veröffentlicht. Nur ich entscheide, nach meinem eigenen Gefühl, welche in meinem Blog erscheinen.

Kontakt aktuell (2017): Mail an queerdenke_n(at)posteo(punkt)de

Ein Gedanke zu “About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s